Kunden-Flyer (Wir sammeln)
[PDF Datei ca. 57KB]

 

Es bestehen folgende Möglichkeiten:

Rücknahme in den Original-Kartons oder anderen Kartonschachteln.

(Die Kassetten müssen für den Transport geschützt sein)

Palettenweise-Abholung mit oder ohne Austauschpalette

Damit sich die Abholung für uns lohnt, sollten mindestens 20 Stk. vorhanden sein.

Vom Sammeln von losen Tonerkassetten ohne Umverpackung in Rahmenpaletten raten wir Ihnen dringend ab, da ein grossteil davon in defektem Zustand bei uns eintreffen wird.

Tintenpatronen können lose in einer Sammelbox deponiert werden, welche bei uns kostenlos erhältlich ist. Zum Sammeln eignet sich aber auch eine gewöhnliche Kartonschachtel.

Bitte die Elektronik der Patronen nie überkleben! Der Druckkopf wird dadurch beschädigt und die Patrone wird unbrauchbar

Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir stellen Ihnen auch gerne Palettenboxen (1200x800x1800 L/B/H)
oder Oekoboxen (600x400x900 L/B/H) zur Verfügung.

Boxenbilder001 Boxenbilder007